Olympic Power Index

 •  • 8 Comments

Und weil die obige Karte einige dumme Sachen anzeigt, hier flink noch eine andere, die korrekter mit den Daten umgeht.

Ebenfalls: Events von 1980 – 2022

[show-map id=’2′]

AX #1

Bei Großbritannien scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben: 3 Events kann nicht stimmen – Olympische Spiele, Paralympische Spiele, Leichtathletik-WM, Leichtathlethik-Hallen-WM (2*), Ruder-WM (3*), UCI-Bahn-WM (4*) etc. etc.

mb #2

Schweden (0/0) scheint mir auch unterbewertet zu sein.

JW #3

Oh. Das liegt am Mapping-Tool, das ich da verwendet habe. Die Daten sind richtig eingegeben, es zeigt aber dummes Zeug an. Passiert bei manchen Tools. Schöner Beleg dafür, wie ich mir die Zeit vertrieben habe in den vergangenen Monaten – auf der verzweifelten Suche nach meinen Fehlern bzw damit, Fehler zu beseitigen. Und dann kommen die ersten Schlaumeier und korrigieren. Ich setze mal eine andere Karte drunter – mal sehen, ob die richtig anzeigt.

Habe beim Aufschreiben schon gemerkt, was ich als erstes tun muss, wenn es endlich erledigt ist: Die komplette Statistik überarbeiten und hunderte Fehler korrigieren, auf die ihr mich noch hinweisen werdet.

altautonomer #4

Heute eine gute, sehr verständliche Zusammenfassung der Ereignisse im Sportjahr 2014 in der jw:
http://www.jungewelt.de/2014/01-02/001.php

Gruss vom Langstreckenläufer und -radfahrer (1.900/8.900 p a )!

Asanka Schneider #5

Mhm irgendwie werden die Bilder nicht geladen. Die ganze Seite lahmt, liegt es an mir?

Chris #6

Hallo Jens Weinreich, wie ist denn der Status zu dem Buchprojekt?
Habe im Juli 2013 per Krautreporter mit Unterstützt und seitdem nichts mehr gehört.

JW #7

Chris: Habe Ihnen eine Email geschickt, Ihre Daten habe ich offenbar von Krautreporter nicht bekommen. Technische Probleme dieser Art gab es nur bei wenigen Finanziers.

Zur Frage: Pain in the ass. Ich arbeite (leider) immer noch. Tut mir leid.

Chris #8

JW: Danke für die schnelle und offene Antwort. Mail habe ich bekommen.

Leave a Reply

required

required, will NOT be published

By clicking the following examples the respective HTML code will be appended to your comment. Use the comment preview to make sure everything looks and works as intended.

  • , ,