Zum Inhalt springen

Das Olympische Bildungsmagazin

Programmvorschau: #EASM2012 in Aalborg

Ich bin auf dem Weg nach Dänemark. Bis Freitag findet an der Universität Aalborg die 20. EASM Konferenz statt. EASM ist: The European Association for Sport Management. Im Rahmen des Kongresses betreut Play the Game ein Symposium, bei dem ich zu den so genannten FIFA Reformen spreche. Ich werde außerdem die Eröffnungs-Session der Konferenz leiten, auf der Jérôme Champagne und Lord David Triesman Vorträge halten. Tags darauf referieren dann Mark Pieth und Theo Zwanziger.

Außerdem dabei (eine kleine willkürliche Auswahl):

  • James Dorsey
  • Jens Sejer Andersen
  • James Corbett
  • Henrik Brandt
  • Jean‐Loup Chappelet
  • Dag Vidar Hanstad
  • Thomas Horky & Jörg-Uwe Nieland

Das komplette Programm der EASM Konferenz (pdf)

Twitter-Hashtag: #EASM2012

Das alles sollte genug Stoff für einen Podcast am Sonntag sein, und vielleicht für einen weiteren.

5 Gedanken zu „Programmvorschau: #EASM2012 in Aalborg“

  1. Ich kann da leider nicht hin, obwohl ich es gerne würde um Details von der FIFA zu erhalten.

    Kannst ja mal posten, wie es dir da so ergangen ist ;-)

    LG

  2. Jeg må sige, at det lyder virkelig spænnende. Lad os se, om de kan finde på, at tilbyde en livestream fra auditoriet. Held og lykke med præsentationen, Jens!

    Bin mal gespannt, was JW uns berichten wird. Ein Einschätzung zum Catering würde nebenbei auch mal interessieren.
    Viele interessante Veranstaltungen im programm. Auch das „Watchdog or lapdog“-Symposium mit Horky/Nieland klingt spannend.
    Habe die klitzekleine Hoffnung, dass irgendein verrückter Däne aus dem Auditorium livestreamt.

  3. Pingback: DOSB/BMI: Mitsprache unerwünscht. Transparenz abgelehnt. : sport and politics

  4. Pingback: Jérôme Champagne: “Which FIFA for the twenty-first century?” (II) : sport and politics

  5. Pingback: #2 Sitzen Sie bequem, … Mark Pieth und James M. Dorsey? : sport and politics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

What they say
"I give a shit on you!
I shit on German media!"
Husain Al-Musallam
President World Aquatics
and Co-Conspirator #3
coming soon
fund journalism
FIFA Watch
best of