Zum Inhalt springen

Das Olympische Bildungsmagazin

BBC Panorama: FIFA’s dirty secrets

ZÜRICH. Wer es noch nicht gesehen haben sollte. Die Panorama-Sendung von Andrew Jennings vom Montagabend:

[youtube tjlZw9NGSlU nolink]

[youtube -wQy4eT4M9I nolink]

Dokumente dazu finden sich reichlich im Blog, einfach mal rechts in der Sidebar unter der Überschrift „Korruption in der FIFA“ suchen.

3 Gedanken zu „BBC Panorama: FIFA’s dirty secrets“

  1. Herrlich wie er „Schmiergeld“ und „Barzahlung“ sagt…

    Auch seine Fragen an die Beschuldigten sind herrlich. Die einzige Art, wie man überhaupt noch an die Thematik herangehen kann – wie wenn das BlatterleKasperle fragt, was los ist, während alle schreien weil sie das Krokodil sehen – nur er sieht es nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

What they say
"I give a shit on you!
I shit on German media!"
Husain Al-Musallam
President World Aquatics
and Co-Conspirator #3
coming soon
fund journalism
FIFA Watch
best of