Tableau de la troupe: das IOC

Dieses Mannschaftsfoto „tableau de la troupe“ gehört zu den schönen Traditionen im Milliardenkonzern IOC und sorgt doch immer wieder für Erheiterung.

[youtube X7-S72Efr9c nolink]

Im nächsten Jahrtausend klappt das dann auch mit der Frauenquote.

8 Gedanken zu „Tableau de la troupe: das IOC“

  1. Ist das eigentlich noch der Original-Olympia-Sakko aus dem Jahr 1972, den der freundliche Herr Tröger da trägt?

  2. Ich war ja direkt überrascht über die Dame im weißen Kleid rechts vorne. Die Herren haben zwar die Frauenquote noch nicht verstanden, aber bis zur Quotenfrau haben sie’s immerhin geschafft. Sportlich, sportlich…

  3. Olympia-Ware war schon immer gute und zeitlose Ware.Kann man lange tragen. ;)

  4. Und der Fürst hat wieder einmal die attraktivste Dame abgeschleppt…. :-)

  5. Herbert Fischer-Solms und Friedhard Teuffel im Tagesspiegel: Anständig erfolglos

    Jacques Rogge hat im IOC entscheidende Reformen nicht durchgesetzt – Präsident wird er aber bleiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.