Tableau de la troupe: das IOC

 •  • 8 Comments

Dieses Mannschaftsfoto „tableau de la troupe“ gehört zu den schönen Traditionen im Milliardenkonzern IOC und sorgt doch immer wieder für Erheiterung.

Im nächsten Jahrtausend klappt das dann auch mit der Frauenquote.

trebor #1

Sag, was winkt dir der liebe Herr Tröger da so breit grinsend zu?

Jens Weinreich #2

Ich denke etwas wie: Schade, dass sie da nicht stehen dürfen.

Alex #3

Ist das eigentlich noch der Original-Olympia-Sakko aus dem Jahr 1972, den der freundliche Herr Tröger da trägt?

F. Meier #4

Ich war ja direkt überrascht über die Dame im weißen Kleid rechts vorne. Die Herren haben zwar die Frauenquote noch nicht verstanden, aber bis zur Quotenfrau haben sie’s immerhin geschafft. Sportlich, sportlich…

Herbert #5

Olympia-Ware war schon immer gute und zeitlose Ware.Kann man lange tragen. ;)

Campo-Racer #6

Und der Fürst hat wieder einmal die attraktivste Dame abgeschleppt…. :-)

Ralf #7

Rugby-Verbandspräsident Claus-Peter Bach im SZ-Interview: „Wir hätten locker zehn Mal mehr Geld“

Ralf #8

Herbert Fischer-Solms und Friedhard Teuffel im Tagesspiegel: Anständig erfolglos

Jacques Rogge hat im IOC entscheidende Reformen nicht durchgesetzt – Präsident wird er aber bleiben

Leave a Reply

required

required, will NOT be published

By clicking the following examples the respective HTML code will be appended to your comment. Use the comment preview to make sure everything looks and works as intended.

  • , ,