Zum Inhalt springen

Das Olympische Bildungsmagazin

Was vom Tage übrig bleibt (33): Pharaonen-Special im Schweizer Fernsehen

Matthias Krobath von der „Redaktion Sport Hintergrund“ des Schweizer Fernsehens macht mich auf ein wirklich sehr schönes Special des SF aufmerksam. „Demokratie nach den Regeln des Pharaos“ heißt das Ganze. Lese-, Hör- und Zuschaubefehl! Eine wunderbare Zusammenfassung des Heimspiels von Hassan Moustafa kürzlich in Kairo, bei dem übrigens die Mikrofone der Pharaonen-Kritiker um den Gegenkandidaten Jeannot Kaiser aus unerfindlichen Gründen nicht funktionierten:

7 Gedanken zu „Was vom Tage übrig bleibt (33): Pharaonen-Special im Schweizer Fernsehen“

  1. Habe jetzt mal eines der Videos eingebunden. Hatte vorher nicht gesehen, dass das geht. Leider ist der komplette Beitrag nicht einzubinden, aber die SF-Webseite freut sich auch über jeden Besucher.

  2. Also bei mir funktioniert der obige Link zum Video nicht einwandfrei. Aber der Beitrag ist wirklich sehenswert (und hörenswert: Die Schweizer haben schon eine interessante Sprache).

    Hier mal der Link zur originären Seite mit dem Link zum Video:

    http://sport.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/06/12/mehr_sport/demokratie_nach_den_regeln_des_pharaos#

    Ich frage mich gerade, ob ich jemals einen ähnlich kritischen und offenen Beitrag bei der ARD Sportschau oder beim ZDF Sportstudio gesehen habe .. ich kann mich nicht erinnern.

    Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

What they say
"I give a shit on you!
I shit on German media!"
Husain Al-Musallam
President World Aquatics
and Co-Conspirator #3
coming soon
fund journalism
FIFA Watch
best of