„Goodbye, Colorado“

 •  • 1 Comment

Hat nichts mit Sportpolitik zu tun, aber mit Journalismus. Zeitungssterben, Teil … ich weiß nicht, der wievielte. Heute ist die letzte Ausgabe der Rocky Mountain News erschienen. Die Kollegen in Denver haben die letzten Wochen der Zeitung, die im April 150 Jahre alt geworden wäre, in einem ergreifenden Video dokumentiert. Ich will gar keine Diskussion aufmachen über Blogs und Journalismus, über das Verschwinden von Kommunikationsherrschaft, über Managementfehler. Da gibt es bessere Plätze. Die Fälle häufen sich. Ich denke, demnächst wird es auch deutsche Zeitungen erwischen.

Final Edition. Einfach nur traurig.

Benni #1

Danke für das Video. Wirklich sehr ergreifend!

Leave a Reply

required

required, will NOT be published

By clicking the following examples the respective HTML code will be appended to your comment. Use the comment preview to make sure everything looks and works as intended.

  • , ,