zum Bookshop

Programmvorschau: #EASM2012 in Aalborg

| 18.09.2012 | 2 Comments

Ich bin auf dem Weg nach Dänemark. Bis Freitag findet an der Universität Aalborg die 20. EASM Konferenz statt. EASM ist: The European Association for Sport Management. Im Rahmen des Kongresses betreut Play the Game ein Symposium, bei dem ich zu den so genannten FIFA Reformen spreche. Ich werde außerdem die Eröffnungs-Session der Konferenz leiten, auf der Jérôme Champagne und Lord David Triesman Vorträge halten. Tags darauf referieren dann Mark Pieth und Theo Zwanziger.

Außerdem dabei (eine kleine willkürliche Auswahl):

  • James Dorsey
  • Jens Sejer Andersen
  • James Corbett
  • Henrik Brandt
  • Jean‐Loup Chappelet
  • Dag Vidar Hanstad
  • Thomas Horky & Jörg-Uwe Nieland

Das komplette Programm der EASM Konferenz (pdf)

Twitter-Hashtag: #EASM2012

Das alles sollte genug Stoff für einen Podcast am Sonntag sein, und vielleicht für einen weiteren.

posted on: 18.09.2012 at 00:58 | updated on: 19.09.2012 at 16:36

Shortlink | Trackback URL | Comments RSS Feed for This Entry | Print

tagged with:               

Clemens P. said on 18. September 2012 at 11:48 #1

Ich kann da leider nicht hin, obwohl ich es gerne würde um Details von der FIFA zu erhalten.

Kannst ja mal posten, wie es dir da so ergangen ist ;-)

LG

thelepathy said on 18. September 2012 at 19:50 #2

Jeg må sige, at det lyder virkelig spænnende. Lad os se, om de kan finde på, at tilbyde en livestream fra auditoriet. Held og lykke med præsentationen, Jens!

Bin mal gespannt, was JW uns berichten wird. Ein Einschätzung zum Catering würde nebenbei auch mal interessieren.
Viele interessante Veranstaltungen im programm. Auch das “Watchdog or lapdog”-Symposium mit Horky/Nieland klingt spannend.
Habe die klitzekleine Hoffnung, dass irgendein verrückter Däne aus dem Auditorium livestreamt.

Leave a Reply…

By clicking the following examples the respective HTML code will be appended to your comment. Use the comment preview to check if everything looks as expected.

  • , ,