Zum Inhalt springen

Das Olympische Bildungsmagazin

† Terry Newton

Dem Rugbyprofi Terry Newton ist Anfang des Jahres als erstem Sportler der Gebrauch des Wachstumshormons HGH nachgewiesen worden. Newton hat sich am Wochenende das Leben genommen.

2 Gedanken zu „† Terry Newton“

  1. Terry Newton, I tell you I´m sorry.
    Tell us your secrets. Yes, we are Christians.
    We should become honest and take over our responsibility.

    HGH: Er nahm es ein wie Medizin und fühlte sich so wie vor seinen Verletzungen.
    Er fühlte sich nicht schuldig. Warum auch ? Er wa ja nur so stark, so schnell und so fit wie vorher.

    Doping ist mehr als nur ein unerlaubtes Mittel. Es ist eine Last ,ein Unheil.
    Wir wissen noch lange nicht, wie wir es erfolgreich bekämpfen können. Ein Code reicht nicht aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

What they say
"I give a shit on you!
I shit on German media!"
Husain Al-Musallam
President World Aquatics
and Co-Conspirator #3
coming soon
fund journalism
FIFA Watch
best of