Zum Inhalt springen

Das Olympische Bildungsmagazin

Tableau de la troupe: das IOC

Dieses Mannschaftsfoto „tableau de la troupe“ gehört zu den schönen Traditionen im Milliardenkonzern IOC und sorgt doch immer wieder für Erheiterung.

[youtube X7-S72Efr9c nolink]

Im nächsten Jahrtausend klappt das dann auch mit der Frauenquote.

8 Gedanken zu „Tableau de la troupe: das IOC“

  1. Ist das eigentlich noch der Original-Olympia-Sakko aus dem Jahr 1972, den der freundliche Herr Tröger da trägt?

  2. Ich war ja direkt überrascht über die Dame im weißen Kleid rechts vorne. Die Herren haben zwar die Frauenquote noch nicht verstanden, aber bis zur Quotenfrau haben sie’s immerhin geschafft. Sportlich, sportlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

What they say
"I give a shit on you!
I shit on German media!"
Husain Al-Musallam
President World Aquatics
and Co-Conspirator #3
coming soon
fund journalism
FIFA Watch
best of